Offen Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

dermo

Aktives Mitglied
20. August 2013
318
2
Bochum
Hallo Forum,

gibt es einen Weg das umzusetzen?

Ich drucke bis heute die Rechnungen und beklebe die Briefe mit "normalen" Briefmarken.

Wie macht ihr das mit "Post" Sendungen? Rechnung im JTL / Export -> Internetmarke -> Etikett drucken ?

Bin Dankbar für jede Lösung ;)


Grüße
Mo
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

Hallo,

als Stampit noch ging, war das echt einfach. Da hatten wir auf den Versandetiketten einfach das Porto mit drauf.
Seit das nicht mehr geht, kleben wir auch Marken und haben noch keine Bessere Lösung gefunden.

Gruss Mario
 

dermo

Aktives Mitglied
20. August 2013
318
2
Bochum
AW: Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

Hallo,

genau das wollte ich ... Meine Rechnungen ist auch gleichzeitig die Etiketten.
hmm . Mit Filiale würde das ja nicht funktionieren, da wir einen Im/Export brauchen.

Schade echt!

Danke trotzdem für dein Beitrag
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
373
18
AW: Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

Da ich auch viel per Brief versende, hat mich ein Post von Thomas vor einigen Tagen sehr zuversichtlich gestimmt.
Dort schreibt er: " Internetmarke wird künftig in den Formulareditor implementiert werden wie einst Stampit - munkelt man ;)"
Hier nachzulesen (Post #5): http://forum.jtl-software.de/user-helfen-usern/60648-wms-ist-fuer-mich-die-beste-loesung.html

Ich bin mal gespannt ob und wie JTL das umsetzt und wie gut dies dann funktioniert.
 

dermo

Aktives Mitglied
20. August 2013
318
2
Bochum
AW: Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

Hi,

vielen Dank für die Information.

Grüße
 

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: Internetmarke / eFiliale - Briefmarke direkt auf Rechnung drucken? (Briefpost)

Hat sich hier bei dem Thema was getan?

Ja, Stampit damals war noch wirklich simpel und funktional *schnief*

Auch wir kleben seit dem wegfall von Stampit "normale" Briefmarken drauf aber davon möchte ich so schnell wie möglich weg. Hat jemand eine automatisierte bzw. simple andere Lösung?