Hallo,
ich suche dringend noch eine Möglichkeit, wie man interne Rechnungen erstellen kann. Soll heissen, wir haben durch unsere Werkstatt und dem Gebäudeerhalt interne Rechnungen zu erstellen. In der alten WaWi konnten wir Netto-Rechnungen schreiben.
Wie kann ich das ... wenn es denn auch eine Möglichkeit gibt ... realisieren?
Mir schwebt vor, einen Kunden anzulegen (ist im Moment auch so) der ausschliesslich ohne MwSt. berechnet wird. Ich habe mich hier im Forum schon belesen, eine wirkliche Lösung habe ich nicht hinbekommen.
Ich danke für eure Unterstützung!!
Gruß...
ich suche dringend noch eine Möglichkeit, wie man interne Rechnungen erstellen kann. Soll heissen, wir haben durch unsere Werkstatt und dem Gebäudeerhalt interne Rechnungen zu erstellen. In der alten WaWi konnten wir Netto-Rechnungen schreiben.
Wie kann ich das ... wenn es denn auch eine Möglichkeit gibt ... realisieren?
Mir schwebt vor, einen Kunden anzulegen (ist im Moment auch so) der ausschliesslich ohne MwSt. berechnet wird. Ich habe mich hier im Forum schon belesen, eine wirkliche Lösung habe ich nicht hinbekommen.
Ich danke für eure Unterstützung!!
Gruß...