Neu Internationaler Versand "Text zusammengefasst"

JoEvilSpell

Mitglied
9. März 2022
9
8
Moin,
Heute hab ich zum ersten Mal in der neue Wawi versucht einen internationale Sendung mit Shippinglabels zu drücken. Das hat vorher (mit Zolldocumentation etc) alles geklappt. Da hab ich heute erst der Meldung bekommen das ich "der Service Vorausverfügung" verpflichtet ist. Nach etwas suchen auf dem beliebten Forum gelesen das ich DHL Versenden 3.0 benutzen soll. Prima. Eingerichtet und los. Jetzt MUSS ich aber etwas im Feld "Text zusammengefasst" eingeben. Nichts was ich finden kann, sorgt dafür das, wie vorher, alle Produkte auf dem Zolldocumentation mit Name etc gelistet werden. Was übersehe ich??
(mit der Hand schreiben ist nicht ideal da ich meistens große Pakete mit ±25 verschiedene Produkte im Ausland verschicke)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Internationaler Versand mit UPS Handelsrechnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflows - Versand per Spedition Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kritik - schlechter Support - Pos. Versand falsche MwSt. (4 Monate keine Lösung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
JTL WMS Versand - DHL Warenpost - Möglichkeit um den Pünktlichen Versand nachweisen zu können JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Multi-Channel-Versand überschreibt ext. Auftragsnummer des Onlineshops Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WaWi 1.6.42.2 läuft normal, nur im Reiter Versand kommt es zu langen Reaktionszeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Versicherter Versand eines Auftrags mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware Auftrag Import Versand = shippment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Tracking ID unter Versand suchen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden - Versand wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versand ohne MwST in ein Drittland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Otto und DHL Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
1.6.40.0 Versand / Suche nach Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.6 0
Neu "Artikelettikett drucken" Button im Versand-Tab Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop3 0
Neu Automatischer Mediendatein Versand nach Bestelleingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu smtp versand au sjtl an t-online geht nicht, über webmailer kommen die mails an Installation von JTL-Wawi 16
Neu Versand nach Österreich - Versanddatenexport: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versand Text in der AB ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GLS Versand in dritte Länder - Schweiz, Großbritannien GB - Exportdokumente - Zoll JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Automatischer Gutschriften Versand an alternativen Empfänger JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Text im Newslettermodul Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungs Text in rechnung Abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Rich Text vertikal zentriert CSS Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Info Text im Footer Templates für JTL-Shop 1
Neu Text auf Rechnung bei Barzahlung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4