Mahlzeit.
First - Wenns nicht die richtige Rubrik ist, nich hauen.
Also, ich habe ein Callcenter an der Hand, welches für uns die Anrufe, Bestellungen etc. annehmen könnte.
Im Moment bin ich so bei ca 30 Euro/Monat Grundgebühr und ca 1,30 Minutenpreis.
Ereichbarkeiten für den Kunden wäre zwischen:
Mo-Fr 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 08:00 Uhr bis 18.00 Uh
Ich würde gerne versuchen, denen die 30 Euro Grundgebühr auszureden. Das geht allerdings nur mit dem entsprechenden Umsatz/Minutenvolumen.
Deshalb meine Frage an euch: Würdet ihr mitmachen, wenn der Preis erträglich ist?
Falls ja, gebt bitte mal ne Schätzung eures monatlichen Minutenvolumens an.
der Frank

First - Wenns nicht die richtige Rubrik ist, nich hauen.
Also, ich habe ein Callcenter an der Hand, welches für uns die Anrufe, Bestellungen etc. annehmen könnte.
Im Moment bin ich so bei ca 30 Euro/Monat Grundgebühr und ca 1,30 Minutenpreis.
Ereichbarkeiten für den Kunden wäre zwischen:
Mo-Fr 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 08:00 Uhr bis 18.00 Uh
Ich würde gerne versuchen, denen die 30 Euro Grundgebühr auszureden. Das geht allerdings nur mit dem entsprechenden Umsatz/Minutenvolumen.
Deshalb meine Frage an euch: Würdet ihr mitmachen, wenn der Preis erträglich ist?
Falls ja, gebt bitte mal ne Schätzung eures monatlichen Minutenvolumens an.
der Frank