Interesse an einmalig gebrauchten Kartons

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
Hi all,

ich könnten von einem meiner Großhändler regelmäßig größere Posten Kartons unterschiedlicher Größe bekommen.

Die Kartons sind in 90% der fällen 2wellig und nur mit einer Nummer bedruckt.

Jetzt meine Frage würde von eurer Seite Interesse an solchen Kartons bestehen? Zu den Preisen kann man sagen das die nur 3/4 vom Preis eines neuen Kartons kosten. Hängt dann auch immer von der Menge ab.

Grüße Dustin

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Interesse an einmalig gebrauchten Kartons

Hi all,

ich könnten von einem meiner Großhändler regelmäßig größere Posten Kartons unterschiedlicher Größe bekommen.

Die Kartons sind in 90% der fällen 2wellig und nur mit einer Nummer bedruckt.

Jetzt meine Frage würde von eurer Seite Interesse an solchen Kartons bestehen? Zu den Preisen kann man sagen das die nur 3/4 vom Preis eines neuen Kartons kosten. Hängt dann auch immer von der Menge ab.

Grüße Dustin

Hallo Dustin,

wie wäre denn die Größe/n?

Markus

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger

Hi Markus,

Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Wir besorgen jetzt erstmal welche, die größen Variieren immer. Welche Größen würdest du denn bevorzugen?

Gruß Dustin

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12

Hi Dustin,

das ist schwer zu sagen, ich hab unterschiedliche in Benutzung.

Am besten du postest mal die Größen wenn du sie hast.

Markus

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.296
693

Ich hab kürzlich auch Werbe-Spammail erhalten von einer derartigen Firma, evtl. die gleiche?

Das Musterpaket das wir erhalten hatten, war bunt gemischt, Kartonagen waren teilweise schon gut genutzt, hier und da ein kleines Loch drin, wer damit leben kann ok.

Wir kaufen unsere Kartonagen beim Karton-König, für uns derzeit günstig und gute Quali, auch Lieferzeit ist top.

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.183
97
Berlin

Hallo,
ich hätte auch an gebrauchten Kartons Interesse wenn es kleinere sind, also z.b. 190x 160x oder maximal 300 längste Seite.
Ich kaufe Kartons sonst immer bei top-eingepackt.de, finde ich sehr günstig und Abwicklung ist immer top!

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12

Größen ab 400x400x400 und größer wären für mich interessant. Natürlich sollte der Zustand nicht "verbraucht" sein. Gerne per PN.