Neu integrity-check gibt andere werte als php.ini

Neireen

Neues Mitglied
19. April 2021
4
0
Ich versuche den Gambio- Connector zu installieren, habe den integrity-check per FTP hochgeladen und laufen lassen.
Es ergab Probleme mit PHP max_execution_time , PHP post_max_size und PHP upload_max_filesize
Die Werte habe ich in der php.ini geändert und das phpinfo Skript laufen lassen. Dort werden mir die neuen Werte auch angezeigt.
Lasse ich den integrity check laufen, hat der immer noch die alten Werte.

Also habe ich apache neu gestartet (obwohl Änderungen in der php.ini ja direkt verarbeitet werden) und wieder zeigt der check mir nur die alten Werte.

Versuchsweise den connector hochgeladen (binär) und aufgerufen, da kommt dann ein http error 500.

Wo ist mein Denkfehler?
 

Neireen

Neues Mitglied
19. April 2021
4
0
Gelöst ich kann irgendwie den ersten Post nicht bearbeiten. Aus unerfindlichen Gründen waren im Shop andere Werte.
 
Zuletzt bearbeitet: