installieren

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
hallöchen

habe mir den connector für os herunter geladen. jetzt soll er auf dem server. aber wie es auf der page steht mit den ordner und so weiter alles im admin bereich. das stimmt was nicht.

stehe total auf dem schlauch wenn ich nach der upload beschreibung gehen soll.

brauche dringend hilfe.

gruß blinky
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
wenn du osc verwendest nutzt du für denAdminbereich einen htaccess Schutz. Dann muss der Connector im ShopRoot liegen.

Hier die Anleitung

Installationsanleitung bei .htacces geschützten Adminbereich (OSC)

1.

Erstellen Sie als Erstes eine Sicherheitskopie Ihrer Shopdatenbank und bei Bedarf auch von JTL-Wawi!
2.

Laden Sie das richtige Modul für Ihren Shop herunter. Download und entpacken Sie es lokal auf Ihrem Rechner
3.

Editieren Sie Zeile 15 in jtlwawi_connector/paths.php. Aus define (DOCROOT_PATH,"../../../../../"); machen Sie define (DOCROOT_PATH,"../../");.
4.

Uploaden Sie das gesamte Verzeichnis jtlwawi_connector mit einem FTP-Programm in Ihren Shop Webroot (gleiche Verzeichnisebene wie admin/, includes/, images/ etc.)
5.

Rufen Sie mit einem Browser http://IhreShopDomain.de/jtlwawi_connector/install/index.php auf, treffen Sie dort Ihre Einstellungen und drücken Sie auf Installieren. Notieren Sie sich die Einstellungen, die Sie in JTL-Wawi eintragen müssen unter Einstellungen->Shop-Einstellungen. Sollten hier Fehler auftauchen, so dass nicht installiert werden kann, so sollte die kaum aufwendigere manuelle Installation durchgeführt werden.
6.

Führen Sie nun die Einstellungen in der Warenwirtschaft JTL-Wawi (bitte aktuellste Version von JTL-Wawi nutzen!) unter Shop-Einstellungen durch. Achten Sie darauf, dass ein Haken bei "Bilder per HTTP versenden" gesetzt ist. Fertig.
 

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
habe ich soweit gemacht aber jetzt bei webshop einstellung kommt das:

jtl.JPG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop unter Subdomain installieren Installation / Updates von JTL-Shop 6

Ähnliche Themen