Offen Installationsproblem: "Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect()"

stefsch

Aktives Mitglied
6. April 2010
3
0
Qatar
Hallo,

versuche gerade den JTL-Connector für osc zum Laufen zu bringen. Habe nach dem Download des Connectors die Dateien wie beschrieben in das Verzeichnis "admin/includes/modules" hochgeladen.
Nachdem ich nun die "[URL="http://IhreShopDomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php"starten"]http://IhreShopDomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php"starten[/URL] wollte, erhielt ich die Fehlermeldung
"Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect() in /WWWROOT/202119/htdocs/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 24"
PHP ist auf 5 gesetzt, .htaccess ausgeschaltet.

Was läuft hier falsch, was muß ich weiter machen (bin nicht unbedingt sehr vertraut mit php oder sql)?
Danke für eure Mithilfe
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Installationsproblem: "Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect()"

hi,

hast du den richtigen Connecotr (für osc) genommen?

Welche Version hat der Shop? Der Connector gilt für OSC 2.x
 

stefsch

Aktives Mitglied
6. April 2010
3
0
Qatar
AW: Installationsproblem: "Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect()"

Hallo Thomas,

ich habe den Connector für OSC (0.9991 vom 29.10.2010) genommen und benutze den XOS- Shop 1.0 rc2. PHP-Version 5.3.5.
 

stefsch

Aktives Mitglied
6. April 2010
3
0
Qatar
AW: Installationsproblem: "Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect()"

Hallo Thomas,

lt. Auskunft von XOS- Shop ist dieser aus osc-Version 2.2 RC 2a erstellt; die Verbindung mit dem JTL-connector müßte dann ja funktionieren, oder?

Gruß,

Stefan
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Installationsproblem: "Fatal error: Call to undefined function tep_db_connect()"

Hi,

ich kenne XOS nicht - ich denke, die haben etwas am Core geändert, da diese Funktion nicht bereitgestellt wird, die als fehlend angemeckert wird.
 

Ähnliche Themen