Installationsproblem DRINGEND!

boykott

Aktives Mitglied
2. November 2006
39
0
Hallo, wollte den Connecor installieren, jedoch wird mir Serverseitig "403 Forbidden" angezeigt, da das mein eigener Server ist und ich nicht genau weiß, auf welche dateien beim installieren zugegriffen werden soll, hätte ich gerne eine inst. anleitung bzgl. chmod ;D
Gleich vorweg, falls ich was überlesen haben sollte:

XT- Connector (als aktuelle Downloadversion)
eS V. 0.9.9.0
XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2

kann sein, dass letztere Version garnicht geht? Löst jedoch das Connector Problem nicht, weil der Shop ja erstmal läuft ;D
Wo bekomme ich ansonsten die aktuellste Version, ohne gleich in die Tasche greifen zu müssen.

Vielen Dank schonmal!

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
falls du die XT:C Version meinst, gibt es da bestimmt User die helfen können, aber wie bringst du die Daten von deiner (recht alten) V1.0 in den V3.04 SP2.1???

Wenn du das Problem gelöst hast, oder weißt wie das geht, kannst du den neuen Shop auflegen.

boykott

Aktives Mitglied
2. November 2006
39
0
Hallo, hatte geacht das es ne höhere version von XT war als wie ich hier geschrieben habe, ist mir halt später aufgefallen. Bin auf der Seite nicht so richtig aufmerksam darauf geworden, dass ich die neue Version brauche, mitlerweile gehts auch, hab nur ein MwSt. Problem und ein Auction Problem.. mal sehn ob darauf einer antwortet ;D