Offen Installationsproblem, alles weiß...

burner111

Aktives Mitglied
29. August 2010
1
0
Ich wollte gerade den Connector für VM installieren. Ins Adminverzeichnis kopiert, aufgerufen...weisse Seite...das ist alles, keine Fehlermeldung, nichts....nochmal reinkopiert...das Gleiche....das hört sich doch nach einem Serverproblem an, oder?:confused:
Habe hier dazu nichts gefunden, deswegen neues Thema
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Installationsproblem, alles weiß...

Welcher Connector wird denn installiert? Unser VM Connector, der unter GPL steht? Der kann bis max. VirtueMart 1.0.10 eingesetzt werden
 

LevArris

Aktives Mitglied
24. September 2010
2
0
AW: Installationsproblem, alles weiß...

Es handelte sich bei mir tatstächlich um den unter GPL stehenden Connector.
Habe es bereits telefonisch abgeklärt, dass die aktuellen Versionen nicht mehr von JTL unterstützt werden.

Schade eigentlich...

Die Kombination Virtuemart 1.1.x <--> Wawi <--> eazyAuction wäre für uns ideal.

Der Drittanbieter des aktuellen Connectors ist irgendwie nicht erreichbar.
 

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0
AW: Installationsproblem, alles weiß...

Hallo

meinst du unter Drittanbieter web-signs.de?
hier kann ich deine Aussage nicht bestätigen, die Firma ist immer erreichbar.

Vielleicht hast du eine falsche Emailadresse.
Schau mal nochmal nach