Installationsanleitung im Voraus?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

gibt es für das kaufbare Luwo POS Modul eine genaue (PDF) Installationsanleitung, die man sich vor (!) einer (Test-)Installation etc. durchlesen und studieren kann?

Hintergrund:
Ich habe im Laden einen Notebook als POS Computer. Dort läuft schon seit Monaten eine andere POS Software. Der Notebook hängt im Netwerk (wo auch der WaWi Server hängt). Der Notebook ist aber produktiv im tagtäglich Einsatz von 9 - ca. 20 Uhr und ich kann den nicht bei vielleicht n Installations- und Verbindungsversuchen platt machen.

"Try and find out" geht also hier nicht! Daher hätte ich gerne vorher (!) eine genaue Anleitung. Ich kann nur nachts umstellen und wenn vorher alles gesichert und klar ist.

lg
Gerhard
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Wenn du das Ding kaufst ist (zumindest bei der PreSale-Version) ein Handbuch bei, was so ziemlich genau alles erklärt. Ist aber im Endeffekt total einfach und geht ohne Probleme die Installation.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Jörg R.:
Wenn du das Ding kaufst ist (zumindest bei der PreSale-Version) ein Handbuch bei, was so ziemlich genau alles erklärt. Ist aber im Endeffekt total einfach und geht ohne Probleme die Installation.
Die pre-sales Version habe ich gekauft, aber aus den o.g. Gründen auch noch nicht am POS Rechner installiert.
Kann ich die auf einem Testrechner installieren und dann dort wieder löschen? Weil der Hardwarekey den ich Luwo gemailt habe ist vom produktiven POS Rechner.

lg
Gerhard