Gelöst Installation: Deprecated: Function split() is deprecated in ...

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

inthematrix

Aktives Mitglied
2. Mai 2010
6
0
Hallo,

habe bei der Installation von JTL 2.17 beim Ausführen von .../install/index.php folgende Meldung erhalten:

Deprecated: Function split() is deprecated in /.../install/index.php on line 230
Deprecated: Function split() is deprecated in /.../install/index.php on line 232

Setze PHP 5.3.2 ein, Ab PHP 5.3 ist die split-Funktion deprecated.

--
Gruß Martin

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
0
AW: Installation: Deprecated: Function split() is deprecated in ...

Da ich die Install leider nicht finden kann auf meinem Rechner und auch in der Filebase keine Möglichkeit habe an die alten Files zu kommen kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Schick mir mal die index.php an info at spielekiosk.de

Dort muß die neue Function preg_split genommen werden

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehlermeldung bei Installation modified connector 3.3.0: Uncaught Exception: Cannot start session Modified eCommerce-Connector 0
Neu Installation von JTLShop 5 bei all-inkl.com möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Gelöst Shop 5 Installation Fehler Dateistruktur Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Installation JTL5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu unterschiedliche Icons, und nervige immer neue anlegen nach einer Installation JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop Installation - Unterverzeichnis in URL ausblenden / "Umleitung" erstellen Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Paypal Installation Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu wawi installation probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zur Installation der JTL-Wawi-Datenbank auf einem MS-SQL-Server unter CentOS Installation von JTL-Wawi 5
Neu Shop5 Installation Fehler URL install.php?task=doinstall nicht erreichbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Bootstrap.php function prepareFrontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1