Gelöst Initialer Datentransfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
648
34
Hallo allerseits,

nur kurz um Sicherzugehen:
Bei dem Initialen Datentransfer werden KEINE Daten gelöscht, sondern nur die Daten aus dem Shop in die Wawi übernommen, richtig?

Szenario ist: Neue JTL Wawi installiert und bestehenden Shop angebunden. Da der Shop nicht von mir ist sondern ich nur einen Freund unterstütze, dem ich JTL empfohlen habe, möchte ich einfach sichergehen, daß die Wawi nicht versehentlich alle Produkte im Shop löscht. ;)

Alles LIebe, Julian!
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
AW: Initialer Datentransfer

Hallo Julian,

ich kann dich beruhigen. Beim initialen Datentransfer werden je nach Einstellung (Daten importieren oder Daten exportieren) die Produkte aus dem Webshop in die Wawi über tragen bzw. aus der Wawi in den Webshop. Trotzdem weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass es sich um eine Beta handelt und du daher, wei bei der Anbindung anderer Femdsysteme auch, ein Backup von deinem Shop machen solltest.

Viele Grüße,
Sven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.