Inhaltsanzeige Unterordner ausblenden

Janni77

Aktives Mitglied
21. November 2015
35
1
Paderborn
Hallo guten Abend,
ich habe heute mal angefangen mit dem 4er Shop zu spielen und meine Produkte aus der Wawi übertragen.
Ich habe einen Hauptordner, nennen wir Ihn mal "Obst " darunter meine Unterordner z.B Äpfel, Birnen, Banenen etc.
Diese Unterordner haben einen weiteren Unterordner mit z.B kleinen Äpfel, große Äpfel usw. In diesen ist ebenfalls ein Unterordner mit z.B rote Äpfel. grüne Äpfel usw.

Im Shop wird mir der Hauptordner direkt angezeigt und die Unterordner über dieses kleine aufklappende Fenster. Wenn ich dann auf einen Unterordner klicke z.B Die Äpfel dann werden mir auf der neuen Seite die Unterkategorien angezeigt,
also die Symbole mit klein, groß etc. Unter diesen Symbolen wird klein in schrift allerdings schon der Inhalt des Unter-Unterordners angezeigt. Wie kriege ich das weg ??
Ich hoffe das liest sich nicht allzu konfus, aber die ganzen fachlichen Fachausdrücke sind mir noch nicht wirklich geläufig.