Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Schönen guten Morgen,
ich bin gerade dabei den Betrieb in der WaWi auf einen neuen Inhaber umzustellen. (1) Eine "neue" Firma habe ich bereits mit allen notwendigen Daten angelegt. (2) Die Druckvorlagen lassen sich praktischerweise auch pro Firma einstellen.
(3) Nun wird noch ein neuer eazyAuction Account angelegt und abgeglichen mit der WaWi.
(4) Die laufenden Rechnungsnummern werden dann zum Stichtag wieder auf ihren Anfangswert zurückgesetzt.
Gibt es noch weitere Dinge, die euch einfallen, die es seitens der WaWi zu beachten gilt? Habe ich in der Einfachheit etwas wichtiges übersehen? Für kurze Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße!
ich bin gerade dabei den Betrieb in der WaWi auf einen neuen Inhaber umzustellen. (1) Eine "neue" Firma habe ich bereits mit allen notwendigen Daten angelegt. (2) Die Druckvorlagen lassen sich praktischerweise auch pro Firma einstellen.
(3) Nun wird noch ein neuer eazyAuction Account angelegt und abgeglichen mit der WaWi.
(4) Die laufenden Rechnungsnummern werden dann zum Stichtag wieder auf ihren Anfangswert zurückgesetzt.
Gibt es noch weitere Dinge, die euch einfallen, die es seitens der WaWi zu beachten gilt? Habe ich in der Einfachheit etwas wichtiges übersehen? Für kurze Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße!