Informationen zu 190094260784 abgeholt ?

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hatte auch schon gedacht die wollen mich veräppeln.. dann hab ich die Artikel mal bei Ebay aufgerufen und siehe da es sind beobachter mehr geworden btw weniger geworden.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
In irgend nem anderen Thread hatte ich mal gelesen, dass das auslesen der Beobachter sehr schwierig und vor allem nur von wenigen gewünscht wird. Wenn Informationen geholt werden, diese aber nicht angezeigt werden, dann macht das doch wenig Sinn oder?

:D :D Sind wir hier etwa bei Microsoft :D :D

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Diese Meldung ist neu, was bedeutet das und wo sind die abgeholten Informationen?
Es sind Informationen zu Angeboten, die nicht mit eA eingestellt wurden. Diese werden ab der nächsten Version von Wawi, die jetzt im Betatest ist, bearbeitet, so dass man diese Auktionen auch abwickeln kann.

Eigene Käufe bei eBay kommen auch rein, werden aber nicht bearbeitet - kommt erst.

Die Informationen, die da abgeholt werden umfassen nicht die Anzahl Beobacher und Besucher. Dafür muss man bei eBay seperate Calls machen - was Overhead produzieren würde.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Beobachter finde ich gut ;)

Es werden aber auch Informationen zu über eA eingestellte Auktionen abgeholt. Habe ausnahmsweise mal Auktionen laufen und ca. alle 70 Minuten ;) holt er mir bei der Sync einen ganzen Schwung an Informationen ab. Da ich nur ein Testfremdangebot habe, können es nur die Auktionen sein.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Reicht es denn nicht, wenn sie nur bei Änderungen (neue Gebote) aktualisiert werden, oder geht dies technisch nicht?
Würde reichen. Es sind allerdings nicht soviele Daten, die da übertragen werden - das hält sich in Grenzen. Vorteil der Methode ist, dass man auch den aktuellen Stand der Gebote hat, wenn man die DB importiert hat.

Dann wäre vielleicht noch Platz für ...... Beobachter *g*
Das kriegen wir nich hin. Wir müssten extra einen Call pro Artikel pro Std bei eBay absetzen - das ist nicht machbar.