Es sind Informationen zu Angeboten, die nicht mit eA eingestellt wurden. Diese werden ab der nächsten Version von Wawi, die jetzt im Betatest ist, bearbeitet, so dass man diese Auktionen auch abwickeln kann.Diese Meldung ist neu, was bedeutet das und wo sind die abgeholten Informationen?
Das wissen wir schon.Zitat von Schlitzohri:Beobachter finde ich gut
Kannst Du mir nächstes Mal ein paar Angebotsnummer zuschicken? Ich schau dann, was das für Informationen sindHabe ausnahmsweise mal Auktionen laufen und ca. alle 70 Minuten holt er mir bei der Sync einen ganzen Schwung an Informationen ab.
Ja.Und die werden jetzt laufend aktualisiert?
Festpreisangebote können auch keine Gebote habenist mir mit meinen Festpreisen sonst nie so aufgefalle
Würde reichen. Es sind allerdings nicht soviele Daten, die da übertragen werden - das hält sich in Grenzen. Vorteil der Methode ist, dass man auch den aktuellen Stand der Gebote hat, wenn man die DB importiert hat.Reicht es denn nicht, wenn sie nur bei Änderungen (neue Gebote) aktualisiert werden, oder geht dies technisch nicht?
Das kriegen wir nich hin. Wir müssten extra einen Call pro Artikel pro Std bei eBay absetzen - das ist nicht machbar.Dann wäre vielleicht noch Platz für ...... Beobachter *g*