Klebetoshi
Aktives Mitglied
Hallöchen allerseits!
Folgende Ausgangssituation mit anschließender Frage:
Lagerist geht mit der WMS Mobile-App picken. Findet einen Artikel nicht oder der Artikel ist aufgrund des falschen Etiketts nicht scannbar. Artikel wird zurückgestellt. Lagerist geht zum Packplatz und liefert den Auftrag trotzdem aus, indem er sich ein Artikeletikett nachdruckt und den Artikel erfasst ODER einfach manuell den Artikel bestätigt.
Da gibt es Fehlerpotenzial und eine Analysenotwendigkeit. Ich hätte mindestens gerne gewusst, welche Artikel so mal zurückgestellt werden bzw. wenn mal eine Pickliste ohne Pickscan abgeschlossen wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies nachzuvollziehen? Zum Zeitpunkt, wenn der Artikel in der Pickliste zurückgestellt wird ODER zum Zeitpunkt, wenn auf der Pickliste eigentlich noch ein Artikel vorhanden ist, die Pickliste aber quasi abgeschlossen wird.
Folgende Ausgangssituation mit anschließender Frage:
Lagerist geht mit der WMS Mobile-App picken. Findet einen Artikel nicht oder der Artikel ist aufgrund des falschen Etiketts nicht scannbar. Artikel wird zurückgestellt. Lagerist geht zum Packplatz und liefert den Auftrag trotzdem aus, indem er sich ein Artikeletikett nachdruckt und den Artikel erfasst ODER einfach manuell den Artikel bestätigt.
Da gibt es Fehlerpotenzial und eine Analysenotwendigkeit. Ich hätte mindestens gerne gewusst, welche Artikel so mal zurückgestellt werden bzw. wenn mal eine Pickliste ohne Pickscan abgeschlossen wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies nachzuvollziehen? Zum Zeitpunkt, wenn der Artikel in der Pickliste zurückgestellt wird ODER zum Zeitpunkt, wenn auf der Pickliste eigentlich noch ein Artikel vorhanden ist, die Pickliste aber quasi abgeschlossen wird.