Neu Info-Fenster - Abschaltbar machen

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.501
106
Moin moin,
seit vielen Jahren frage ich immer wieder mal an ob es nicht möglich ist die störenden (immer wiederkehrenden) Infofenster abschaltbar zu machen.
Insbesondere bei MAssenupdates o.ä. kommen diese Nervrequester be jedem einzelnen Vorfall.

Kann man da nicht einfach ein "Ok" - "OK für alle" machen?

Ich möchte gerade die Angebotstitel meiner EBay- Angebote anpassen.
Schöne Funktion dafür "Massenupdate" - also fix gewählt, "ALLE Angebote" (kein Filter), Update gesetzt "Angebotstitel = Globaler Angenotsname" und "Ab dafür..."
Was passiert?

Ich erhalte 93.600 mal die Anzeige
1632209511888.png

Ernsthaft? Ich soll jetzt 93.600 Mal "OK" klicken?


Wäre im darüber liegenden Fenster "Vorgang läuft.." nicht der Link "Support-Forum" hervorgehoben, könnte man wenigstens was auf die ENTER-Taste legen sodass das Fenster sofort weg geklickt wird...
Aber nein, der Versuch führt dazu das man im Browser mal eben mehrere Hundert Support-Foren Tabs offen hat die man dann zusätzlich wegklicken muss


Diese immer wiederkehrenden Nerv-Fenster gibt es so gut wie an allen Stellen der Wawi wo man auch gebündelt arbeiten "könnte" wenn die Fenster abschaltbar wären.
 

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
169
15
...... ich fühle es :)

Ich hab das an der Stelle nicht gehabt ... kannst du vllt mit der ESC - Taste das "fixen" .... Also ich meine anstatt der Enter Taste, die ESC Taste verwenden....?!

Gruß
 

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
169
15
Evtl "Space" :=)

Ähnliches Problem haben/hatten wir in unser FiBu Software :) Da konnte man den Locher z.B auf die EnterTaste klatschen und er erledigte die Arbeit :)
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.501
106
Ist denn das Fenster mit Ok jedes mal an derselben Stelle? Dann könntest du mit Shadowmouse o.ä einmal die Mausbewegung aufnehmen und dann abspielen lassen.
Ja, dieselbe Stelle, ReMouse o.ä. Programme wären aber viel zu langsam.
Wie geschrieben - über 90TAUSEND mal klicken.
Selbst wenn das Tool 2 Klicks in der Sekunde schaffen würde, würde das 12 Stunden dauern....