In Rechnungenszeilen bzw. Artikeln Ergänzungen einfügen

lleitz

Guest
Hallo Leute,
ich müßte in einigen Angebots- bzw. Rechnungspositionen Ergänzungen hinzufügen.
Dazu müsste ich Zeilenschaltungen einfügen und weitere Zeilen einfügen.
Habe dazu leider noch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee?
Jetzt schon mal vielen Dank!
Gruß
L.Leitz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kinderartikel aus bestehenden Artikeln JTL-Wawi 1.6 7
Neu Auslieferung von Artikeln in teillieferbaren Aufträgen & von unterschiedlichen Artikeln im Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Bei bestimmten Artikeln nur Palettenversand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Konfigurationsartikel hinzufügen bei bereits verkauften Artikeln JTL-Wawi 1.9 1
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Seriennummer von Artikeln auf Rechnungskorrekturen / Retoure ausgeben Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Produktion von Artikeln mit Seriennummer JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Custom Workflow: Zuordnung einer Verantwortlichen Person zu Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1