In Listenansicht Trennung / Balken o.ä. zwischen den einzelnen Artikeln

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
Hi, siehe Bild. Ich finde von der Optik her müsste ein Trennbalken zwischen den einzelnen Artikeln sein. Sie sind zu dicht beieinander und nicht wirklich getrennt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke!!
trennung.JPG
 

Anhänge

  • trennung.JPG
    trennung.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 28

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: In Listenansicht Trennung / Balken o.ä. zwischen den einzelnen Artikeln

einstellen im sinne von schalter an/aus ... nein ... du kannst es aber via css designen (abstände, linie, etc.)
 

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
AW: In Listenansicht Trennung / Balken o.ä. zwischen den einzelnen Artikeln

eDanke für die Antwort. Ich habe große Probleme dahinter zu kommen was genau es mit den Bildern auf sich hat. Es wird von - siehe Bild - verschiedenen Bildernamen und Größen gesprochen. Alles kann man einstellen. Kategoriebilder habe ich begriffen, aber wo auf der Seite sind die Variationsbilder oder die Herstellerbilder oder die Konfiggruppenbilder usw. was ist was und wo sehe ich das auf der Seite, dann wüsste ich auch welche Größe ich eingeben müsste, damit alles gleichmäßig ist und nicht zu hoch skaliert oder sonstiges. Wie nennt man die Bilder, die rechts z.B. in den Boxen zu sehen sind, oder die Bilder die als " für mich als Kategoriebilder gelten, wenn man da dann z.B. rauf klickt, kommt man zu den Produkten. Hier meine Seite www.lr-beauty.de. Ich hab das einfach nicht verstanden - bitte habt Mitleid :) bilder.JPG. Kann mir das Jemand mal richtig erklären? Anrufen darf ich bei JTL nicht und wenn ich zu viel Frage, werde ich gefragt, ob ich überfordert sei.....aber die Wiki ist da auch nicht gerade eine große Hilfe....Danke!!!!!
 

Anhänge

  • bilder.JPG
    bilder.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 5

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: In Listenansicht Trennung / Balken o.ä. zwischen den einzelnen Artikeln

Hallo.... casim hat dir eigentlich schon die richtige Antwort gegeben, die zuerst angefragen Einstellungen sind über die CSS zu machen.
wenn dir css nichts sagt, musst du dich einlesen (z.B. oCSS 4 You - The Finest in Stylesheets) oder machen lassen.

Naja.... Variationsbilder sind natürlich da, wo Variationen angezeigt werden -> also auf der Produktdetailseite
Herstellerbilder da, wo Hersteller angezeigt werden -> also auf der Produktdetailseite
Konfiggruppenbilder sind da auch auf der Produktdetailseite, wenn du Konfigurationsgruppen hast. usw. usw...

Bitte doch noch mal mehr in die Wiki einlesen..... oder beauftragen.

Beste Grüße
Eas