Imsuperstore zu JTL3 gut gelungener Umbau

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo Ich möchte euch mal hier meinen Hauptshop vorstellen. http://t2.jtl-shop.de/dwerner/Startseite dieser wird zum 01.06 meinen Shop von Ingram SH-Werner Onlineshop - Willkommen ersetzen. Ich denke der Umbau ist mir ganz gut gelungen ein paar klein macken sind noch drin, da wären einmal der Anmeldebutton der macht nicht das was ich will und das Menü ist etwas bescheiden da wird noch dran gearbeitet. Ansonst warte ich noch sehnsücht nach den Ice2JTL womit ich mein Artikel schön Daten pflegen kann.

Vergleicht selber und schreib mir eure Meinung.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main
AW: Imsuperstore zu JTL3 gut gelungener Umbau

Ehrlich?
Ich sehe außen dem XT Shop Template und Shop und einem JTL Template und Shop keine grössen unterschied.
Natürlich kann JTL WAWI mit JTL Shop mehr als mit XT Connector das sieht man aber deinen Shop nicht an.

Grüße
Paul

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

der Ingram shop ist kein XT Shop sondern ein eigends entwickeltes System. Ich habe es nur umgestellt weil mir die monatlichen kosten einfach viel zu hoch sind und das System alles andere als gut ist.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main

O.K

vieleicht ein Tipp :+)
laut Quelltext war deine alte Shop für die Suchmaschinen ein graus..
Bei deinem neuem JTL kannst du mehr machen- vorausgesetzt du machts es, bis dato hast du laut Quelltext nicht mal Keywords drinne.
Also wenn du schon umstellst dann solltest du alles wenn nicht 100% dann aber mindestens 90% ausnutzen

Grüße
Paul

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Ja die Keywords kommen noch rein, ein bisschen fehlt ja noch release ist ja der 01.06.12. Der alte Shop ist ja ne Frame weiterleitung, angeblich ging es nicht mit eine TDL Domain... Schwachsinn in meinen Augen, der JTL kann das ja auch sowie die Rakutensparte hat damit ja auch keine Probleme. Die Stratsiet wird auch noch verschönert.

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

was mich total irritiert ist "Frei Haus" ganz dick oben links. Wenn ich einen Artikel anklicke muss ich aber Versand zahlen (erst ab 400 Euro frei)
Das verwirrt mich total. Da dankt man zuerst "Frei Haus" sind alle Artikel....

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.253
15
Feldkirchen bei München

was mich total irritiert ist "Frei Haus" ganz dick oben links. Wenn ich einen Artikel anklicke muss ich aber Versand zahlen (erst ab 400 Euro frei)
Das verwirrt mich total. Da dankt man zuerst "Frei Haus" sind alle Artikel....

Stimmt nicht. Ist erst ab €400,01 Versandkostenfei ;)
"Versand kostenfrei: Ab 400.01€ Bestellwert ist der Versand kostenfrei"