Impressum

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
Hallo,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich dachte, die Daten für das Impressum würden automatisch aus der Wawi übernommen, zumal man ja beim Anklicken des Impressums bereits die unausgefüllten Vorgaben sieht. Die finde ich aber irgends. Wenn ich auf eigene Seiten gehe auch nicht. Hmmh, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Impressum

Impressum ist eine eigene Seite, die im Shop-Backend gepflegt wird:
Admin-Backend -> Inhalte -> Eigene Seiten -> Linkgruppe Fuß? -> Impressum - Button Editieren.
 

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
AW: Impressum

Ich sags doch, der Wald.....

Danke David für die Nachhilfe, ich war genau dort bereits mehrmals, habe aber einfach nicht gecheckt, dass ich das Feld größer machen muss, sonst hätte ich schon eher gesehen, dass da alles drin steht.