Impressum tpl?

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
577
32
Berlin
Hi community,

mal eine frage... gibt es für das Impressum als Spezialseite ein eigenes tpl-file?

Ich nutze das händlerbund plugin, dass ja die Inhalte dort automatisch generiert. Ich möchte darunter jedoch noch einige weiteren angaben machen. ( zb. jtl credits usw)
nach einem update der händlerbund-daten verschwinden jedoch alle angaben, die man auf der Spezialseite zusätzlich angelegt hat.

Weiß jemand, wie ich vorgehen muss um zusätzliche Inhalte beizubehalten?

und variablen aus der Wawi stehen nur in Emails zur Verfügung oder komm ich an Firmendaten auch per smarty variablen innerhlab von shop-templates heran?

mfg
pp

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: Impressum tpl?

Nein, für Impressum gibt es keine eigene TPL, da die Seite zu den eigenen Seiten zählt und hier das einheitliches Layout aus der layout/index.tpl kommt.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Mach es über ein Plugin.
Unabhängig davon, was in der DB für die Spezialseite "Impressum" steht, setzt das Plugin dann weiteren Inhalt bei Aufruf der Seite dazu.
Wir haben es ähnlich gelöst bei unserem Google-Map-Plugin welches die Map (wenn gewünscht) auf die Impressum-Seite zaubert.

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
577
32
Berlin

ah ok. hab mich noch nie an einem plugin versucht, da muss ich wohl mal schauen, wie schwer oder einfach sowas geht.

bis dahin war meine impressum id 27

PHP:
{if $Link->nLinkart == 27}
        {include file='page/template-name.tpl'} 
    {/if}