reklov Aktives Mitglied 13. September 2010 66 0 23. September 2010 #1 Hallo, ich finde beim Import mit Ameise kein Feld, das ich beim Artikel der Sortierung zuordnen kann. Habe ich was übersehen oder wie heißt das Fedl in der Datenbank? Gruß reklov Ameise 0.942
Hallo, ich finde beim Import mit Ameise kein Feld, das ich beim Artikel der Sortierung zuordnen kann. Habe ich was übersehen oder wie heißt das Fedl in der Datenbank? Gruß reklov Ameise 0.942
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 23. September 2010 #2 AW: Importfeld Ameise hi, Habe ich was übersehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jup hast du, das Feld heisst Sortiernummer im Bereich Sonstiges (unter TARIC Code)
AW: Importfeld Ameise hi, Habe ich was übersehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jup hast du, das Feld heisst Sortiernummer im Bereich Sonstiges (unter TARIC Code)
reklov Aktives Mitglied 13. September 2010 66 0 24. September 2010 #3 AW: Importfeld Ameise Danke für das Entfernen der Tomaten auf den Augen.