Hallo zusammen,
ich habe einen Kundenstamm aus einer anderen WaWi als CSV exportiert und in JTL importiert. Klappte wunderbar mit der Ameise, inkl. Zuweisung der verschiedenen Felder.
Danach habe ich den kompletten Import auf der Oberfläche im Kundenbereich (F5) gelöscht und wollte ihn neu importieren.
Jetzt sagt mir die WaWi, dass die Daten schon vorhanden sind und nur aktualisiert werden. Hm.
1. Ich sehe sie nicht mehr, da ich sie gelöscht habe.
2. Hat das Programm das nicht mitbekommen oder gibt es irgendwo einen versteckten Schalter?
System: Win10 Pro 64bit
WaWi 1.1.3.0
Die Datenbank ist im Standardpfad installiert.
Frage: Was mache ich falsch und wie geht es richtig? Er meint ja jetzt, dass die gelöschten Kunden (auf F5 alle ausgewählt, löschen) noch verhanden sind und nur aktualisiert werden müssen.
Viele Grüße
Thorsten - der die JTL-WaWi noch nicht kennt!
ich habe einen Kundenstamm aus einer anderen WaWi als CSV exportiert und in JTL importiert. Klappte wunderbar mit der Ameise, inkl. Zuweisung der verschiedenen Felder.
Danach habe ich den kompletten Import auf der Oberfläche im Kundenbereich (F5) gelöscht und wollte ihn neu importieren.
Jetzt sagt mir die WaWi, dass die Daten schon vorhanden sind und nur aktualisiert werden. Hm.
1. Ich sehe sie nicht mehr, da ich sie gelöscht habe.
2. Hat das Programm das nicht mitbekommen oder gibt es irgendwo einen versteckten Schalter?
System: Win10 Pro 64bit
WaWi 1.1.3.0
Die Datenbank ist im Standardpfad installiert.
Frage: Was mache ich falsch und wie geht es richtig? Er meint ja jetzt, dass die gelöschten Kunden (auf F5 alle ausgewählt, löschen) noch verhanden sind und nur aktualisiert werden müssen.
Viele Grüße
Thorsten - der die JTL-WaWi noch nicht kennt!