Offen Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

ZMOKA

Aktives Mitglied
18. November 2015
33
1
Liebe Mitleser,

ich gebe zu das ich heute schon etwas überarbeitet bin, trotzdem reibe ich mir gerade mit Verwunderung die Augen.
Ich könnte schwören das vor zwei Tagen noch beim Import von --> Artikel --> Artikeldaten im rechten unteren AMEISE Fenster im TAB "weitere Sprachen" auch die Zuordnungen für den JTL Shop zu finden waren. Ich bin sogar ganz sicher das das so war weil ich ja schon hunderte Artikel mit der AMEISE für meinen Shop importiert habe, jetzt findet sich dort unter dem Punkt "Platform" nur noch 1. Drucken/Mailen/Faxen 2. EBAY und 3. AMAZON, mein Shop ist verschwunden und ich bin mir keiner Schuld bewusst da ich immer das selbe Verfahren und die gleiche Importvorlage benutze. Wie kann das denn sein ?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, die WAWI habe ich auch nicht upgedatet weil mir das langsam echt Angst macht mit den ganzen updates und soweit bei uns alles funktioniert (bin auf 1.0.8.1)

Gruss Olli vom ZMOKA Team
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.096
13
AW: Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

Hi

Schick mir mal ne pn mit deiner Telefonnummer, das muss ich mir per Teamviwer anschauen.
Eigentlich hast du da schon recht das da der Shop bei sein sollte.
Aber in der Wawi ist der Shop noch vorhanden?

Gruß
Björn
 

Ari

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2015
111
2
AW: Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

Hallo,

bei uns genau das gleiche Problem - ich finde die Möglichkeit, Texte für den Shop (Beschreibung bzw. Titel) zu importieren, nicht mehr. Ich hab drei Tage in Folge Texte geschrieben und jetzt keine Möglichkeit, sie zu importieren :(

Irgendwer ne Idee? Kannst Du mir weiterhelfen Björn?

WaWi ist auf 1.9.2

Viele Grüße
Ari
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.096
13
AW: Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

Hi Ari

Besteht das Problem noch immer?
Kannst du über die Wawi noch den Webshop abgleich starten?

Gruß
Björn
 

Nima

Aktives Mitglied
16. November 2015
10
0
AW: Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

Hi Björn,

ich habe das selbe Problem, unter "Weitere Sprachen" steht bei mir 1. Global 2. Drucken/Mailen/Faxen 3. EBAY und 4. AMAZON.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Habe die Wawi 1.0.11.6

Gruß Nima
 

Nima

Aktives Mitglied
16. November 2015
10
0
AW: Import von Artikelname, Beschreibung und SEO Texten pro Platform

Hi Björn,

danke für deine Antwort, habe im Kundencenter ein Ticket eröffnet.

Gruß Nima