Neu Import Sonderpreise per Ameise

Sindra

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2009
105
2
Wien
Hallo!

Ich hänge hier gewaltig.

Ich möchte neue Sonderpreise importieren. Start- und Enddatum bleiben gleich.

Ich habe mir WAWI Version 1.3.17.1 heruntergeladen, komme aber trotzdem nicht zurecht.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

upload_2018-5-29_14-32-23.png

Einstellungen: ja, Sonderpreise beim Aktualisieren löschen

Text der Errorlog-Datei:

Unbehandelte Ausnahme #3347F6638C4AA0D vom Typ System.ArgumentException in Void Insert(System.Object, System.Object, Boolean)
System.ArgumentException: Das Element wurde bereits hinzugefügt. Schlüssel im Wörterbuch: "0 ". Hinzuzufügender Schlüssel: "0 ".
bei System.Collections.Hashtable.Insert(Object key, Object nvalue, Boolean add)
bei System.Collections.Hashtable.Add(Object key, Object value)
bei ameise.importer.Importer_ArtikelArtikeldaten.doWork()
bei ameise.forms.subforms.import_main.DoImport()
bei ameise.forms.subforms.import_main.bgWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

Zeitstempel: 2018-05-29T14:30:23
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.3.17.1
Plattform: Ameise
Versionshash: B9304E7F
Prozessname: JTL-wawi-ameise
Physikalischer Speicher: 120557568 / Peak: 124375040
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:08,5644549
CPU-Zeit (System): 0:00:06,6300425
Page-Size (Sytem): 760936 / Peak: 92790784
Page-Size: 75255808 / Peak: 92790784
Offene Handles: 945

Vielen Dank
Sindra

WAWI 1.3.17.1
Shop 4.05 (Build: 6)

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.099
1.902
Lass doch bitte einmal per Einstellung die vorhandenen Sonderpreise löschen. Am besten die CSV dazu auf einen einzigen Testartikel kürzen, um im Zweifelsfall nicht alle Artikel zu zerschießen.

Sindra

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2009
105
2
Wien
Vielen Dank @Enrico W. - entweder mache ich etwas falsch, oder es klappt nicht - Sonderpreise wurden nicht gelöscht.

Ich habe die Spalten Artikelnummer, Interner Schlüssel und Artikelname zugewiesen (sonst nichts) und bei den Einstellungen ja, Sonderpreise bei Aktualiserung löschen, er kommt aber trotzdem eine Fehlermeldung.

In der Datei habe ich eh nur 3 Zeilen, no risk ;)

Danke
Sindra

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 3
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Sonderpreise Netto=Brutto JTL-Wawi 1.10 10
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10