Gelöst Import Meta Beschreibung 1.0.10.0

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
433
6
Kann es sein das in der WAWI Version 1.0.10.0 der import der meta Daten nicht klappt.

Ich habe heute Morgen probiert die Daten für die Meta Daten (2 Shops) zu importieren.

Importiert wird. Artikelnummer, meta_title, meta_description, meta_keywords. jeweils über Artikel -> Artikeldaten und dann bei weitere Sprachen.

Die Ameise selber gibt aktualisiert aus! In der Wawi sehe ich unter Beschreibung aber keine Veränderungen.

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Import Meta Beschreibung 1.0.10.0

Hi

Wenn du den Artikelnamen oder den Seo Namen noch mit füllst gehts.
Ich klär mal ob die Abfrage da in der Ameise ein Bug ist, ansonsten sollte da in Zukunft zumindest ein Hinweis kommen.

Gruß
Björn

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
433
6
AW: Import Meta Beschreibung 1.0.10.0

Hi

Wenn du den Artikelnamen oder den Seo Namen noch mit füllst gehts.
Ich klär mal ob die Abfrage da in der Ameise ein Bug ist, ansonsten sollte da in Zukunft zumindest ein Hinweis kommen.

Gruß
Björn

Hey Björn

Welche Felder müßen für einen Import gefüllt werden???

meta title, meta description, meta keywords, artikelname ??? schreib mir das bitte mal dann probiere ich es aus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Meta Felder Shopifyx JTL verbinden Shopify-Connector 8
Neu DPD Meta JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0