Import Geschwindigkeit 1.1.2.1

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
396
43
Hi,

als Händler mit sehr vielen Varianten arbeite ich in letzter Zeit viel mit der Ameise und bin von der Importgeschwindigkeit etwas enttäuscht.
Wenn ich z.B. den Lagerbestand + Lieferanten Lagerbestand aktualisiere, wird pro Eintag ca. eine Sekunde Zeit benötigt. Für meine 1700 Varianten des einen Herstellers sind das schon mal 1700 Sekunden.

Das ist generell bei allen Optionen der Ameise zu beobachten.
Ich weiß, dass die Ameise sehr viele Optionen bietet. Aber wäre es nicht auch möglich irgendwie den Import von großen Tabellen zu beschleunigen?
Was mache ich mal wenn ich an alle 50000 Varianten mal etwas ändern möchte? Dann müsste ich ja 13 Stunden warten.
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Import Geschwindigkeit 1.1.2.1

Hi

Wir haben die Geschwindigkeitsprobleme der Ameise auf dem Schirm und sind dabei das zu Optimieren.

Gruß
Björn
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Import von Artikelbeschreibung Global JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Geschwindigkeit der JTL Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen