Neu Import Filter funktioniert nicht

warehouse

Mitglied
26. März 2021
84
1
Hallo,

ich habe diverse Filter gesetzt um nur bestimmte Kategorien aus der .csv zu importieren. Leider funktioniert es nicht wie beschrieben.

Ist der Fehler bekannt? Habe ich es falsch eingestellt?

1629042678908.png

Hier wird dann Sport einfach nicht angewendet und er sucht nach Personenwaagen. Verstehe ich nicht. Ich habe jede Operation versucht aber keine importiert bzw erkennt die Kategorie Sport oder andere und importiert diese mit den entsprechenden Unterkategorien und Produkten..

1629043034294.png

Wie muss ich die Ameise einstellen das ich nur aus bestimmten Kategorien die Unterkategorien und die dort enthaltenen Produkte importiere?

Besten Dank

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
204
88
Hallo @yoursport24
der Import Filter ist UND verknüpft - Alle Bedingungen müssen zutreffen. Von daher kann das so nicht klappen, ist jetzt mal meine Einschätzung wenn ich den Screenshot anschaue.

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
204
88
Hallo @yoursport24 ,

ich würde den Import zweimal durchführen, wenn die Filterregeln so bestehen bleiben sollen. Je einmal pro Filterregel.

Oder du passt deine CSV an und belässt nur die zu aktualisierenden Zeilen in der CSV.

warehouse

Mitglied
26. März 2021
84
1
Hallo Timo,

also mit einem Filter funktioniert es. Nur macht das für mich keinen Sinn so den Filter anzuwenden. Ich habe von manchen GH .csv Dateien mit 1000+ Kategorien. D sollte der Filter dann auch mit ODER funktionieren. Gibt es keine andere Möglichkeit? Wenn ich für alles meine .csv anpassen soll brauche ich irgendwann WAWI nicht mehr. Ist echt uncool wenn der Filter schon vorhanden ist aber nicht das macht was er soll. Ich kann ja schlecht 1000 Imports am Tag laufen lassen.

warehouse

Mitglied
26. März 2021
84
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die csv automatisch so anpasse das nur die gewünschten Kategorien noch in der Datei sind?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Individuelle Anpassung der Standardwerte für den Import JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import und Export von Variationen zu Modified Modified eCommerce-Connector 2
Neu JTL Search kein funktionierender Import JTL-Search 0
Neu Newsletterempfänger Import Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Kategorie Import, aber wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Sicherung / Import per batch - muss der worker wirklich IMMER deativiert sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verhindern von import bereits vorhandener Variationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsnummern von AMAZON übernehmen statt die der WAWI wg. Datev Import Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundengruppen Preise werden über JTL Ameise / Import nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 0
Issue angelegt UstID Fehler beim Import über Ameise - Wawi V1.5.49.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Bildern langsam (Ameise) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Designvorlage Export / Import in JTL eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export/Import von Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 1.5.49.1 Ameise Import VarKombis Deadlock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Bilder Import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Import von eBay angeboten nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Seriennummern/Bestand mit Einkaufspreis pro Seriennummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import von Wareneingang - Seriennummerngeführt mit EK pro Seriennummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatischer CSV Import in Wawi von zwei verschiedenen Dateien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL Shop 5 Filter werden im Inhaltsbereich nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Filter "Erstellt am" fehlt in der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Summierung der Zahlungen nach Filter JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eigenen Filter anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Issue angelegt Filter Artikelzustand nicht möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Warum lassen sich nicht alle Filter miteinander kombinieren, obwohl noch Treffer vorhanden wären? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Produkte Ansicht "Spalten Editor" und Temporärer Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Filter und Sortierung - Alle Hersteller - zeigt nur maximal 5 Hersteller an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Packtisch+ Regex Filter funktioniert nur teilweise JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Neu Online-Shop Abgleich löscht Filter-Suche in Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Hersteller-Seite Filter JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst eBay-Anbindung funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr WooCommerce-Connector 6
Neu Wawi 1.6.32.0 "Rabatte ignorieren" funktioniert nur innerhalb der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Picklistenerstellung Versandboxen funktioniert bei uns nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrwertsteuerberechnung bei eingegebener USTID EU funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Verwiesen an Support JTL-Wawi 1.5.50.1 - JTL-Track&Trace für DPD - Warum funktioniert dies nur mit DPD-DELISprint und nicht mit DPD-Cloud? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 11