AW: Imort einer CSV Datei
okay.. hab jetzt ein paar Versuche unternommen und es scheint wirklich mich noch zum würgen zu bringen......
Ich bekomm keinen Preisimport zustande weil er immer mekkert zwecks Identschlüssel, ich kann nichts in Mapping auswählen da mir nichts angezeigt bekomme... ich hab in der CSV jetzt ArtikelID und VKPrivat genommen, vorher auch ARTNR und VKBRUTTO, dacht vieleicht lags daran^^
Seht mal selbs.... was hab ich wo falsch gemacht... hab doch nur zwei zellen im CSV hochgeladen die artn-->artikpreis zurodnung.. mehr will ich ja auch nicht
P.S wieso muss ich die CSV immer vom Haendler so umständlich hinein portieren damit ich die Preise richtig angezeigt bekomme, ich geh immer aud DATEN-->ext Daten Import---->suche die quelle raus...>dann getrennt---weiter---trennzeichen Semikolon rein und TabStopp raus...>Spalte auswählen bei Text den ppunkt rein und voila die CSV wird mir dann mit den richtigen Preisen angezeigt(in excel) wenn ich die dann aber wieder in CSV speicher hab ich beim normal öffnen wieder den BUG dass in der geänderten csv die Preise nicht stehen sonder wieder buchstaben....