Neu Image Box Loaded Höhe ändern

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
303
17
Hallo Zusammen,

hab in den letzten Tagen unseren schraubenking- shop.de Shop auf 4.06 gebracht und arbeite seither an den CSS Änderungen.

Ich habe dazu das SIMPLEX Theme verwendet und einige Farben,.... modifiziert. Vieles ist schon OK, nur die Höhe der Produktlistenansicht gefällt mir nicht.
Daher möchte ich diese ändern, finde den dafür zuständigen CSS File nicht.

In der Konsole steht da nur: "Inline" und kein CSS Filename.



Ich bin also auf der Suche nach der Einstellung "line-height:236px"die ich gerne reduzieren würde um keine so großen Abstände in der Produktliste (Listenansicht) zu haben.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo diese Einstellung zu finden ist.

Danke,
Markus
 

Anhänge

  • inline_boxhoehe.PNG
    inline_boxhoehe.PNG
    75,4 KB · Aufrufe: 32

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo,
die im inline-style angegebene Höhe wird durch das Imagebox-JS gesetzt. Ursächlich verantwortlich für diese Höhe ist die Style-Angabe für .image-box:before. Diese steht standardmäßig auf 100%. Wenn du dass reduzierst, dann wird die Zeilenhöhe geringer und irgendwann skaliert auch das Artikelbild kleiner, damit es in die Zeile passt.
 

Ähnliche Themen