Neu Im Wareneingang Lieferantenbestellung ergänzen

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
Hi allerseits,

wenn ich im Wareneingang eine höhere Stückzahl einbuche als auf der Lieferantenbestellung drauf ist habe ich die Option, es einfach zu bestätigen.
Wie allerdings kann ich vorgehen, wenn Ware mit drauf ist, die gar nicht auf der Lieferantenbestellung ist? Da finde ich momentan keine Lösung und oft sind solche Kleinigkeiten bei JTL durch eine Einstellung zu lösen, die man dann erst einmal finden muss. ;)

Alles Liebe, Julian!
 

p4tr!ck

Neues Mitglied
17. November 2022
6
0
Hi,

wir lösen das Problem, indem wir in der WaWi den entsprechenden Artikel/Stückzahl der Lieferantenbestellung hinzufügen.
Eine Option die im WMS ein solches Vorgehen erlaubt ist mir nicht bekannt.

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen