Neu Im Template per 'if' einen Wert aus einem Array auslesen

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
304
24
Shop 4.06 Evo

Ich habe mir im Template inc_order_items.tpl mittels {$Variation|print_r} die Variabeln auslesen lassen.

Ergebnis:
WarenkorbPosEigenschaft Object ( [kWarenkorbPosEigenschaft] => [kWarenkorbPos] => [kEigenschaft] => 1436 [kEigenschaftWert] => 2265 [fAufpreis] => 0.0000 [fGewichtsdifferenz] => 0.0000 [cEigenschaftName] => Array ( [ger] => Option [eng] => Option ) [cEigenschaftWertName] => Array ( [ger] => gebraucht [eng] => used ) [cAufpreisLocalized] => CHF 0.00 [cTyp] => RADIO ) 1

Mein Ziel: per if-Abfrage den Wert Deutsch 'gebraucht' oder Englisch 'used' aus dem Array cEigenschaftWertName auslesen (einfach erklärt: wenn im Warenkorb mein Artikel die Variation gebraucht enthält, dann .....)

Bin nun schon eine Ewigkeit am probieren, das if klappt einfach nicht, dass "dann" ist kein Problem...

Wäre supernett wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte und idealerweise helfen könnte.

Lieben Dank
mona

Zuletzt bearbeitet:

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
304
24
Gelöst:)

Foreach mit item=Variation from=$oPosition->WarenkorbPosEigenschaftArr

dann eine if-Abfrage auf $Variation->cEigenschaftWertName.ger=='gebraucht'

• Gefällt mir
Reaktionen: P0ttwal und SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7