"Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten"

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Shopabgleich. Ich habe einen jtl shop 4.03 CE auf meinem Strato Managed Server installiert. Die Domain ist mit einem SSL Zertifikat ausgestattet.
Die Installation etc. lief alles. Jetzt habe ich den Shop aber in der WaWi eingerichtet und einen ersten Komplettabgleich gemacht. Beim versenden der Hersteller erscheint dann bei Hersteller 53 die Meldung:
"Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten"
und der Abgleich bricht ab.

Jemand ne Idee?

Schöne Grüße Wolfgang
WaWi hat gerade die Version 1.011.4
 

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
198
8
AW: "Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten"

Hallo Wolfgang, in der Wawi unter den Einstellungen des Webshops den Shop nicht mit https:// sondern nur mit http:// hinterlegen. Dann tut das!
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
26
moin zusammen,
möchte das Thema noch einmal vorholen da bei mir die Fehlermeldung neuerdings auch ab und zu erscheint.
habe zwei onlineshops. beide 4.06.14
beide mit https hinterlegt
bei einem kommt sporadisch die genannte Fehlermeldung.
Warum blos?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Luwosoft Support down? Fragen rund um LS-POS 4
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen