Gelöst Iiyama T2252MTS 22" Touch Monitor

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
183
5
Hallo,

verwendet jemand diesen Monitor ? Wir haben das Problem, daß die Touchfunktion (Windows 10) nicht immer sofort da ist. Man muß nach einer kleinen Pause einige Male "drücken" bis die Touch endlich funktioniert.
Hat jemand eventuell eine Lösung gefunden ?

MFG
Adam
 

mustermann

Gut bekanntes Mitglied
17. September 2015
217
12
Habe gerade rumgefragt, weil ich zwei davon in Betrieb habe, einen B1 und einen B5. Bei beiden Monitoren ist die Touchfunktion sofort nach der Benutzeranmeldung aktiv und nutzbar, nichts auffälliges. Windows 10 Pro x64 1607.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Wir haben ebenfalls zwei Iilyama einer ähnlichen Serie im Einsatz und empfehlen die Geräte generell auch. Auch ein paar Kunden haben die im Einsatz - keine Probleme. Win 7, 8 und 10.

Eventuell direkt an den Hersteller wenden, USB-Verkabelung prüfen.

Bzw. - funzt der Touch grundsätzlich nicht? Windows-Menü, Arbeitsplatz etc. oder nur innerhalb von JTL- WMS Probleme?

Wenn es nur innerhalb von JTL-WMS ist, dann lädt die Software ggf. noch das Dashboard oder baut die DB-Verbindung auf - grundsätzlich sollte das auch schnell gehen. Langsame DB oder Computer könnte dann das Problem sein.