Verwiesen an Support IGL Tickbox / Gruppierungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
303
17
Hallo,

Wir arbeiten seit ca. 1 Woche mit dem neuen WAWI 1.1.3 und sind grundsätzlich recht zurfrieden,....

Ein paar Bugs sind mir aufgefallen, welche ich hiermit zur späteren Korrektur übermitteln möchte:

a) IGL Tickbox
Die Tickbox düfte nicht funktionieren. Wir haben diverse IGL Aufträge im System (auch vom Shop korrekt übermittelt und in den Auftragsdetails "ohne Mwst" ausgewiesen und als "Ust.frei IGL" erkannt. Die Tickbox in der Übersicht zeigt diese leider nicht an - > Tickbox wäre hilfreich für die nötigen UID Nr. Prüfung.

b) Gruppierungen / Gruppierung sperren
Die Gruppierungen funktionieren zwar, jedoch gehen diese Einstellungen nach dem Schließen vom WAWI wieder
verloren, sodass die Ansichten jeden Tage neu gruppiert werden müssen. Das Sperren der Gruppierung (falls diese Funktion ein "Merken" der Gruppierung herbeiführen sollte, funktioniert leider acuh nicht.

Bitte diese beiden Bugs für zukünftige Versionen berücksichtigen.

Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.