iframe code im Beschreibungstext (html) wird nicht akzeptiert

donc

Aktives Mitglied
13. November 2011
67
4
Hallo Liebe Leute,

in JTL wawi kann ich den Beschreibungstext ja als html code eingeben.
Das klappt soweit auch mit Prestashop. Allerdings klappt es nicht mit einem iframe code (in diesem Fall für ein youtube video).

Sobald ich einen iframe code eingebe löscht prestashop den code schnipsel iframe> und /iframe und lässt nur noch den inhalt dazwischen übrig der dann na klar als text interpretiert und im shop als text dargestellt wird.
Auch im Prestashop admin Bereich bei den Artikel, sehe ich dann nur noch den inhalt des codes.
Das klappt ebenfalls nicht wenn ich über wawi den video einbinden Knopf benutze (hier wird ja auch iframe generiert).

Es scheint als würde Presta den iframe code verbieten sobald er über wawi hochgeladen wird.

Ps. ich habe iframe bei Presta für Artikelbeschreibungen aktiviert. Über Presta selber klappt das einbinden des Codes einwandfrei.

hat denn schon jemand ein video erfolgreich eingebunden über wawi nach Presta?

Viele Grüße