Neu Idealo feed

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Hallo zusammen,

ist der Idealo Datenfeed, welcher zur Verfügung gestellt wird, auf Idealo angepasst?
Das heißt, dass alle Anforderungen, die Idealo stellt erfüllt werden.

Gruß Felix
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @FFInke,

das Idealo Exportformat sollte alle Attribute die von Idealo gefordert werden zur Verfügung stellen, sollte dir ein bestimmter Wert fehlen nenne diesen bitte einmal und wir schauen ob wir diesen zur Verfügung stellen können.
 

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
0
Bei mir entsteht folgendes Problem:

Bei mir werden bei manchen Artikeln die Farbe nicht mit übergeben.
ich habe z.B: einen Artikel mit der Nummer SF 211- 680 und einen Artikel SF 212-680. Die 680 ist die Farbnummer.
Bei dem Artikel SF 212-680 wird die Farbe als Text mit übergeben in der Exportdatei angezeigt. Bei dem Artikel SF211 fehlt die Farbe komplett, obwohl diese in der WaWi hinterlegt ist.

Dieses Problem tritt des häufigeren auf. Gibt es eine Lösung, wie man den Code für das Exportformat ändern kann, dass man bei allen Artikel die Farbe etc. hat ?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Bei mir entsteht folgendes Problem:

Bei mir werden bei manchen Artikeln die Farbe nicht mit übergeben.
ich habe z.B: einen Artikel mit der Nummer SF 211- 680 und einen Artikel SF 212-680. Die 680 ist die Farbnummer.
Bei dem Artikel SF 212-680 wird die Farbe als Text mit übergeben in der Exportdatei angezeigt. Bei dem Artikel SF211 fehlt die Farbe komplett, obwohl diese in der WaWi hinterlegt ist.

Dieses Problem tritt des häufigeren auf. Gibt es eine Lösung, wie man den Code für das Exportformat ändern kann, dass man bei allen Artikel die Farbe etc. hat ?
Die Ausgabe des Exportformats kannst du jederzeit über den Shop Admin selbst durchführen. Hierzu das Format einfach bearbeiten und den Teil des Bodys nach deinen Bedürfnissen anpassen. Überprüfe auch einmal die Einstellungen für den Export an sich. Werden nur Kinder-, nur Väter oder beides exportiert. Sind die Artikel auf Lager etc. pp.
 

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
178
2
Hallo,
ich habe das Problem, dass ind er Exportdatei die Lieferzeit nicht korrekt angezeigt wird.
Die Variable "Verfügbarkeit" liefert in der Exportdatei leider nur "auf Lager" o.ä.
Stehen sollte da aber die Lieferzeit in Tagen zb. 1-3 Tage etc. - was kann ich tun ?

Vg.
Enno