Neu Icon Listing in CSS

rottex

Aktives Mitglied
2. Dezember 2017
9
0
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. In der Kurzproduktbeschreibung hätte ich gerne ein Icon Listing mit 4 Positionen. Dies ist im Grunde jedoch nicht das eigentliche Problem, sondern folgendes:

Bei der Darstellung über den gesamten Bildschirm ist alles linksbündig. Wenn man jedoch in die Mobilansicht wechselt, zentrieren sich die Icons mit dem Text. Genau das soll aber nicht passieren.
Es soll egal bei welcher Darstellungsgröße IMMER linksbündig bleiben. (anbei ein Beispielbild). Es geht darum es mit CSS darzustellen.

Könnt ihr mir hier helfen?

Vielen Dank vorab

Martin
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-25 um 20.06.46.png
    Bildschirmfoto 2018-08-25 um 20.06.46.png
    401,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Timm.Abraham

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
57
6
Hallo rotex,

hast du mal das entsprechende CSS geprüft oder mittels Entwicklerconsole geschaut welche Stelle im CSS gezogen wird ?
Das wäre mein Vorgehen, prüfen aus welcher CSS Datei und Zeile die Änderung kommt und entsprechend anpassen.

Welches Template wird denn verwendet ?

Grüße,
 

Ähnliche Themen