Ich stelle mich.....

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Ich stelle mich.....

Ich muss Michael recht geben der Header ist zu groß ich würde die grauen Logos neben euer Hauptlogo setzen somit habt Ihr alles etwas kompakter. Den Slider finde ich auch viel zu groß.

Die Farben sind sehr schön.

Die Beschreibungen bei den Artikeln haben eine zu große Schriftgröße.

Als Tipp, ich würde noch Amazonpayments als Zahlungsmethode einbinden, denke deine Kundschaft hat einen Amazonaccount.

Gruß Dustin

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

das bild mit dem jungen und dem legoroboter empfinde ich als nich wirklich "gelungen". :)

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Hallo echt super die Hinweise. Und das irre ist, meine Frau ist eurer Meinung :)

Der Slider soll selbstverständlich nicht beim Impressum auftauchen, bekomme ich aber aus irgendwelchen Gründen nicht deaktiviert. Schaltet sich immer mit der Startseite dazu.

Schriftart: Ja ich gestehe, manchmal bin ich ein Spielkind. Gibt sofort nur eine dezente Schriftart.

Dann werde ich mal meinen JTL- Servicepartner auf den Weg schicken.

Nochmal vielen Dank. Bringt uns weiter.

Gruß Kaj

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Habe dann den Slider etwas flacher gemacht und die Fotos etwas ordentlicher angeordnet. Ich habe auch 2 Slider rausgenommen. Das mit dem Header hoffe ich sollte morgen erledigt sein.

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19

die artikelboxen verschieben sich bei langem artikelnamen und/oder versandfreier lieferung..
ansonsten sehr hübsch.. grüße in die nachbarschaft ;)

chrome 31

Anhänge

• box.JPG
    box.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 25
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0