Hallo
Ich habe bevor ich Artikel in meine Datenbank neu einfügen wollte eine Sicherung gemacht. Diese wurde mir auch als OK angezeigt. Leider ist mir beim Einpflegen ein Fehler unterlaufen. Deshalb habe ich mir gedacht ist nicht so schlimm stellst einfach das letzte Backup wieder her und machst die Artikel-Einpflegung nochmal.
Nach der Wiederherstellen des Backups bekomme ich eine Meldung
Den habe ich mit Okay Bestätigt
nun kommen folgende Fenster in einer Endlosschleife
wie in diesem Thread habe ich es manuell versucht mit negativem Ergebniss.
Anscheinend war die letzte gesicherte Datenbank auch kaputt da ich diese nicht mehr kopieren kann. (immer CRC Fehler) Ich muss also auf die Vorletzte Sicherung zurück greifen. Im Moment läuft die WAWI garnicht. wie kann ich diese wieder zum laufen bekommen?
Zwischen den Beiden Backups habe ich schon Artikel zu meinem Shop hochgeladen. diese sind nun natürlich nicht im vorletzten Backup enthalten was muss ich beachten bzw. machen damit diese dann auch wieder in meiner WAWI sind?
Janusch habe ich auch schon eine Mail geschrieben. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich kann zur Zeit nicht weiter arbeiten. Vielleicht kann mir ja hier einer relativ schnell eine Lösung meines Problems nennen.
Danke schon mal.
Ich habe bevor ich Artikel in meine Datenbank neu einfügen wollte eine Sicherung gemacht. Diese wurde mir auch als OK angezeigt. Leider ist mir beim Einpflegen ein Fehler unterlaufen. Deshalb habe ich mir gedacht ist nicht so schlimm stellst einfach das letzte Backup wieder her und machst die Artikel-Einpflegung nochmal.
Nach der Wiederherstellen des Backups bekomme ich eine Meldung
Code:
*Wichtig*Wichtig....
Datenbank wird jetzt erweitert. Bitte Prohgramm nicht beenden bis Login-Dialog erscheint! Dieser Vorgang dauert einige Minuten! .....
Den habe ich mit Okay Bestätigt
nun kommen folgende Fenster in einer Endlosschleife
Code:
Error -1 performing exec
SQL State = 42S02
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Das
"tartikel"-Objekt wurde nicht gefunden, weil es nicht vorhanden ist
oder Sie nicht über die erforderliche Berechtigung verfügen.
Src: Execute 1
Code:
Error -1 performing exec
SQL State = 42000
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Finden des
Objekt-Objekts 'tprintform' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist
oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Src: Execute 3
Code:
Error -1 performing exec
SQL State = 42000
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Finden des
Objekt-Objekts 'tversion' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist
oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Src: Execute 4
Code:
Error -1 performing exec
SQL State = 42S02
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Ungültiger
Objektname 'tversion'
Src: Execute 5
wie in diesem Thread habe ich es manuell versucht mit negativem Ergebniss.
Anscheinend war die letzte gesicherte Datenbank auch kaputt da ich diese nicht mehr kopieren kann. (immer CRC Fehler) Ich muss also auf die Vorletzte Sicherung zurück greifen. Im Moment läuft die WAWI garnicht. wie kann ich diese wieder zum laufen bekommen?
Zwischen den Beiden Backups habe ich schon Artikel zu meinem Shop hochgeladen. diese sind nun natürlich nicht im vorletzten Backup enthalten was muss ich beachten bzw. machen damit diese dann auch wieder in meiner WAWI sind?
Janusch habe ich auch schon eine Mail geschrieben. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich kann zur Zeit nicht weiter arbeiten. Vielleicht kann mir ja hier einer relativ schnell eine Lösung meines Problems nennen.
Danke schon mal.