Ich finde es gut.......... das

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Hallo JTL'ler

seit Tagen kleben ich hier auch schon am Schirm und verfolge sehr interessiert alle Freds zur neuen Software und dem Formulardesigner.
Ich zähle mich mal zu den "Dummis", mit programmiererei etc. hab ich es nicht so.
Ich hab mich auch getraut die Beta zu installieren, "wird schon klappen" :biggrin: bin immer Optimist.
Also ich bin mal schwer begeistert von dem was unsere JTL Jungs hier geleistet haben. Hier läuft alles stabil, ich finde mich gut zurecht und mit kleinen Tipps hier aus dem Forum habe ich es auch fix hingekriegt das Logo reinzubauen.
Ansonsten studiere ich hier mal brav die Wiki, und werde mir für den Rest viel Zeit nehmen.
Meinem holden Gatten, der nichts, aber auch gar nichts mit meinem Kram zu tun hat, und der meine WAWI eigentlich nicht bedienen könnte, dem habe ich gestern mal kurz den Formulardesigner gezeigt.
Voller Stolz zeigte ich ihm die schwer komplizierte Software die ich nun über Tage gedenke zu erlernen und zu beherrschen.
Hm.......... ist doch ganz easy meinte er. Klickte ein bisschen rum, und strickte mir mal eben in 30 Minuten ein Etikett wie ich es ungefähr haben wollte. :eek: Vom Ehrgeiz gepackt sitze ich heute hier und übe weiter. Es wird immer leichter, macht immer Spass, und ich bin froh mich damals für JTL entschieden zu haben.

So,....... was ich nun eigentlich sagen wollte, mir geht die Meckerei über die Beta hier im Forum so ein bisschen auf den Zünder.
Der teilsweise vorwurfsvolle Unterton den einige hier vom Stapel lassen ist absolut unproduktiv und motiviert niemanden sich noch mehr anzustrengen.

Wir kriegen alle unsere Problemchen, und wer mal stecken bleibt, der sollte jemanden fragen der sich damit auskennt, oder eben warten bis alle anderen so ihre Erfahrungen gemacht haben und später einsteigen.