IBAN Verwaltung WAW 9.9.917

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Ich habe heute testweise einen Kunden angelegt mit IBAN UND BIC

Im Kundenmenü wird die Bankverbindung korrekt angezeigt

Problem 1
IBAN-Verwaltung

Aufruf Buchhaltung IBAN Verwaltung Fenster erscheint geht auf und sofort wieder zu

Dann öffnet sich erneut Fenster - Keine Daten werden angezeigt
Suche nach Kunde - Fenster schließt sich

Ich erstelle wiederkehrenden Auftrag

Bankdaten werden hier ebenfalls nicht übernommen

cv278

Aktives Mitglied
12. August 2011
14
0
AW: IBAN Verwaltung WAW 9.9.917

Bei mir öffnet sich zwar das Fenster, allerdings kann ich nicht erkennen, wie ich die bestehenden KTO/BLZ-Daten in IBAN/BIC konvertieren kann. Ebenso scheint die Suche nicht ganz korrekt zu funktionieren, denn ich finde unten Kunden in der Liste, die ich per Suchwort oben nicht auffinden kann. Wäre dankbar für eine kurze Hilfestellung hier. Ansonsten wieder einmal Lob für die konsequente Verbesserung der JTL-WaWi. Sehr wertvolles Tool!

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Bei mir öffnet sich zwar das Fenster, allerdings kann ich nicht erkennen, wie ich die bestehenden KTO/BLZ-Daten in IBAN/BIC konvertieren kann. Ebenso scheint die Suche nicht ganz korrekt zu funktionieren, denn ich finde unten Kunden in der Liste, die ich per Suchwort oben nicht auffinden kann. Wäre dankbar für eine kurze Hilfestellung hier. Ansonsten wieder einmal Lob für die konsequente Verbesserung der JTL-WaWi. Sehr wertvolles Tool!

Hi,

schauen wir uns an und melden uns hier zurück.

Gruß und Danke

Manuel

versdirekt

Aktives Mitglied
20. Januar 2014
7
0

Die Suche in der IBAN Verwaltung scheint bei uns zu funktionieren. Jedoch können wir nicht erkennen, wie wir die Konvertierung anstossen können.

versdirekt

Aktives Mitglied
20. Januar 2014
7
0

Mit der Version 9.9.918 konnten wir die Konvertierung anstossen. Soweit wir das überblicken können, hat dies auch gut funktioniert. Vielen Dank dafür! Die wiederkehrenden Aufträge werden jedoch nicht auf IBAN uns BIC umgestellt. Ist dies in der nächsten Version geplant?