IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

cpsports

Aktives Mitglied
21. Oktober 2014
8
0
Hallo,
ich habe anliegend ein Formular beigefügt, bei dem wir statt konto
und blz nummer gerne die IBAN und BIC als Text einfügen möchten.
ich finde die einstellungen bloß nicht
weiß jemand wo man das einstellt?scan.jpg

mfg
Hübner
 

Anhänge

  • scan.jpg
    scan.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 40

cpsports

Aktives Mitglied
21. Oktober 2014
8
0
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

wo denn genau?

in den vorlagen? da ist nix bei rechnungen
 

cpsports

Aktives Mitglied
21. Oktober 2014
8
0
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

also der scan zeigt ja das es im text ist und nicht der untere bereich...da ist alles korrekt
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

kllick mal mittig im formular auf den dortigen container, scroll nach unten. ist zumindest bei mir so wenn ich eine neues lieferantenbestellformular anlege, da steht wie bei dir die rechnungsadresse und rechts daneben die lieferadresse.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

Moment das ist doch eine Kundenrechnung.
Und die Bankdaten die dort stehen sind die vom Kunden.

Hast du im Shop als Zahlungsart "Lastschrift" ?
Welche Shop-Version?
Welche WaWi-Version?
Siehst du im WAWi-Auftrag selber die korrekten Daten?
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

Ja das sind die Bankdaten vom Kunden, aber die müssen ja auch im Formular an dieser Stelle wo stehen.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
AW: IBAN statt Kontonummer bei Lastschrift auf Rechnungen

Die Variablen sind im Rechnungsformular eingestellt; da musst du dich in die Formularanpassung einarbeiten; sind 2 Variablen mit Text, die zu ändern sind.

Und du musst überprüfen, ob der Kunde bei der Bestellung überhaupt IBAN und BIC angegeben hat; wenn der Kunde nur BLZ und Konto angegeben hat kannst du
IBAN und BIC ja gar nicht ausgeben ;)