Hurra, endlich eine Shoplösung die Spass macht

CAT-SALES-GMBH

Aktives Mitglied
29. November 2006
14
0
München
Erstmal ein Hallo an die Communtiy hier und dickes Lob an die Betreiber. Nach mehrwöchigem Evaluieren verschiedener Shop- und Warenwirtschaftslösungen bin ich auf eure Seite gestossen. Das Konzept und die Funktionalität hat mich überzeugt und ich habe mich für eure Software entschieden.

Allerdings sind mir schon beim Installieren mehrere Ecken und Kanten aufgefallen. Ohne euch gleich mit Bugs und Verbesserungsvorschlägen zu überhäufen, die ihr wahrscheinlich eh schon kennt, fällt mir auf das es keine Liste mit bekannten Fehlern 'Known Bugs' gibt (oder hab ich sie einfach nicht gefunden?).

So könnte ich meine gefundenen Bugs gleich mit der Liste abgleichen und neue an euch melden.

Für einen produktiven Einsatz der Software wären auch ' Stable Releases' und 'Beta Versionen' wichtig die man dann mit der 'Known Bugs' Liste abgleichen könnte....

Sonst freue ich mich schon auf die Arbeit mit eurer Software und weiterhin viel Erfolg...

Lg
Oskar

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Oskar,

Immer her mit den Bugs ;)

Es ist so, dass alle Releases, die über den Autoupdater bzw. auf unseren Seiten zum Download stehen, stable sind.

Alle Betaversionen werden im Forum gepostet.

Eine Known Bugs liste gibt es nicht. Sollten wir vielleicht einführen.

CAT-SALES-GMBH

Aktives Mitglied
29. November 2006
14
0
München
Ok, ich werde die nächsten Tage mal einen ausführlichen Test machen und dann gibts die gesammelten Bugs in der Familienpackung :)

Known Bugs und ein Changelog wären aber wirklich wichtig und würden die Installation und den Betrieb für mich 'draussen' erheblich erleichtern.

Im Forum kann man die Berichte momentan nur über den Footer den Versionen zuordnen. Und ihr habt das automatische einfügen des Footers im Forum nicht aktiviert. Das ist ein wenig lästig und man muss ständig Copy&Pasten.

Der AutoUpdate für 'EazySales' ist sehr angenehm. Ein schönes Feature wäre auch wenn der 'EazyShop' über FTP mit geupdatet werden könnte. Dann hätte der FTP-Upload auch eine weitere daseinsberechtigung :)