Gelöst HTML Editor stürzt ständig ab bei mir beim bearbeten von texten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
376
31
HTML Editor stürzt ständig ab bei mir beim bearbeten von texten

meistens wenn ich die Funktion nutze : Billet List

wenn ich dadrauf klicke dann hängt sich JTL WAWI jedes 8te mal komplett auf.
Alles was ich in an Zeit in diesem HTML Text reingesteckt habe ist weg.
man hat keine Möglichkeit mehr den text in dem man einige Minuten Zeit reingesteckt hat nochmals zu speichern.
Das ist der letzte Müll.

ist mir nun schon ca. 20 x passiert. Was soll der kack ?
wieso passiert das ständig ?

Wieso macht der nicht wenigstens von dem was man erstellt hat eine sicherung in derm Artikel.

Das nervt total. Bitte behebt das endlich

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Hallo @delaware
Es ist natürlich ärgerlich wenn sowas passiert aber achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl.

Der Fehler ist bekannt, lässt sich aber nicht so richtig eingrenzen, da er nur sporadisch auftritt.
Die Entwicklung ist bereits dran einen Ersatz für den HTML-Editor zu finden, damit das nicht mehr passiert.

Bis dahin wäre die einfachste Lösung den Text in einem separaten HTML-Programm zu schreiben und dann per Copy & Paste einzufügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: versuchsmal

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
376
31
Ahso, wusste nicht das meine Wortwahl hier missfällt.

Ich hätte auch schrieben können :
ist mir nun schon ca. 20 x passiert. Und es nervt mich so sehr wenn ich 20 minuten meiner Zeit am Tag damit verschwende immer wieder alles neu einzugeben bei den HTML Editor. statt was soll der kack..

sorry ich achte nächstes mal auf meine WORTWAHL !!!!!!!!

Bis dahin wäre die einfachste Lösung den Text in einem separaten HTML-Programm zu schreiben und dann per Copy & Paste einzufügen.
ja richtig, aber ich finde keinen guten. alle sind mega komplex und total verworren.
Der von euch ist recht gut und simpel und einfach und ich würde ganz gerne für das Geld was ich zahle den auch nutzen wollen., ist doch mein gutes recht, wenn ich bei Easyauktion zahle monatlich und bald 3 Webshops kaufe und noch das multishop modul zahle. dann kann man doch verlangen das ein simpler HTML editor funktioniert.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Der von euch ist recht gut und simpel und einfach und ich würde ganz gerne für das Geld was ich zahle den auch nutzen wollen

Bei dem HTML-Editor handelt es sich um ein Modul eines dritt-Herstellers, so dass JTL auf seine Funktionalität und Fehlerfreiheit nur wenig Einfluss hat.

Allerdings ist es mir neu, dass die Nutzung der WAWI (und genau und nur hier ist der HTML-Editor implementiert) mit irgendwelchen Kosten verbunden ist.

Ansonsten hat @argy bereits den wesentlichen Sachstand dargestellt ... Problem bekannt ... Entwicklung arbeitet an einer Lösung ... Workaround empfohlen

Daher hier an dieser Stelle

.. EOD / closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.