Neu HTML Editor - Kategorie- und Artikelbeschreibung

SHADESIGN

Aktives Mitglied
25. Februar 2020
5
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man in Herrgottsnamen diesen HTML Editor dazu bringt, das zu machen was man schreibt?

Ich füge/schreibe in den Editor einen Text ein, markiere ihn, ändere die Schriftart, -farbe und -größe - und siehe da... der Text sieht aus wie von einem 5-jährigen zusammengewürfelt. Teilweise eine andere Schriftgröße, die Absätze sind unterschiedlich bzw. lassen sich nicht enger machen....
Warum? Ich kann kein html und war froh über den "einfachen" Editor, das dabei aber so ein Unsinn rauskommt war mir nicht klar...

Mache ich hier irgendwas falsch oder was ist da los?

Anhänge

• HTML_editor_Wawi.PNG
    HTML_editor_Wawi.PNG
    77,2 KB · Aufrufe: 47
  • JTL_Shopseite.PNG
    JTL_Shopseite.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 46
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Theme Editor Templates für JTL-Shop 6
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Kategorie Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7