html Editor Grundeinstellungen Schriftart

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
377
61
Hallo,

der html editor bei den Artikelbeschreibungen verwendet beim Aufruf immer die gleiche Schriftart und Größe (bei mir Times new roman, 12pt)
Kann man irgendwo einstellen, dass er z.b. immer Arial 16pt nimmt?

Ist das vielleicht sogar eine Windows Einstellung?

Meine Daten:

- Wawi 099865
- neuer html Editor
- Windows 7
 

Tscherno

Gut bekanntes Mitglied
AW: html Editor Grundeinstellungen Schriftart

Ich hänge mich mal an den alten Thread, ich würde so ein Feature auch benötigen. Kann man die Font-Tags vielleicht auch komplett deaktivieren? So muss ich sie mir mit Smarty im Template rausfiltern...
 

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
96
4
AW: html Editor Grundeinstellungen Schriftart

GIBT ES IM WAWI 1.0 NUN AUCH NOCH NICHT. WIEDER STANDRARD Times New Roman.
Schreckliche Schriftart. Kann man das bitte ändern? Oder eine Einstellmöglichkeit wäre schon nett bzw. Stand der Technik.
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Ich bin auch neu dabei, und mich stört das ebenfalls. gibt es bei der neuesten Version nicht die möglichkeit den HTML Editor so einzustellen, das ARIAL 10pt voreingestellt ist ?