Html Code Problem

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Bin gerade dabei ein paar Angebote vorzubreiten. Des öftern erkennt das Programm den Html Code aber nicht und gibt diesen als Text in der Vorschau aus. Sowohl bei den Ebay Global Texten als auch bei der Artikelbeschreibung. Als Beispiel, unter Vorlage Bearbeiten, unter Beschreibung stehtn nun jeweils

vor und hinter jeder Textzeile.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Klappt bei mir reibungslos und ich habe schon diverse Artikel im Shop und auch Auktionen bei Ebay eingestellt.

Hast Du vielleicht beim Artikel selbst den Text falsch eingegeben? Im HTML Editor kannst Du den Text ja komplett normal eingeben und über die Menüleiste oben "editieren". Im normalen Beschreibungsfeld siehst Du dann den Text mit html Befehlen. Wenn ich meinen Artikel so erstelle und eine Vorlage mache, dann wird der Text auch richtig dargestellt.

http://www.jugendbuecher.net/Text.jpg

Gruß Jan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Nein, es liegt bestimmt kein Bedienfehler vor. Mal funktioniert es und dann gehe ich wieder auf Vorschau und es wird Html Code angezeigt. Ich werde mal ausprobieren ob er die Daten auch Fehlerhaft an Ebay überträgt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Man darf keine HTML-Inhalte im HTML-editor kopieren!
So wird dieser als text übernommen. Dies kann der einzige Fehler sien.

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
habe eine neues thema dazu eröffnet, gleiches problem.

ich habe in meine vorlagen den artikelpreis als variable eingebunden, und wenn ich auf >text >artikelpreis gehe, stellt er das dar:

15,95</p>

so wird es dann sowohl in der vorschau als auch nach dem hochladen in der eigentlichen auktion dargestellt.

gruß jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12